Aktuelles

5. Ennigerloher Gewerbeschau mit Jobbörse

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, Sie auf der 5.Ennigerloher Gewerbeschau, an unserem Stand Nr. 39, begrüßen zu dürfen.
Neu in diesem Jahr ist die Jobbörse, hier konnten die teilnehmenden Firmen vorab bei der Stadt ihre freien Stellen, bzw. auch Ausbildungsplätze angeben.
Diese wurden in einem Flyer zusammen gestellt. Alle Interessenten können sich im Pavillon der Stadt diesen abholen und sich am Stand der Firmen direkt informieren.

Ausstellung „Ennigerloher Raum der 1000 Ideen“

Ausstellung im ehem. Modehaus Hagedorn, Elmstraße 1-3, Ennigerloh vom 16.05.2019 bis 02.06.2019 Wärme- und Fassadendämmung bringt alles unter Dach und Fach. In Zusammenarbeit mit der Verbraucherzentrale, 4 lokalen Handwerksunternehmen und Kreditinstituten, lädt die...

Gesellenprüfung zum Holz- und Bautenschützer bestanden

Johannes Puvogel hat nach seiner ersten Ausbildung als Maurer , seine zweite Ausbildung, mit verkürzter Ausbildungszeit nach 2 Jahren, die Gesellenprüfung zum Holz- und Bautenschützer erfolgreich bestanden.

Auszubildender im Holz- und Bautenschutz

Auszubildender im Holz- und Bautenschutz

Am 01.08.2016 hat Johannes die Ausbildung zum Holz- und Bautenschützer begonnen. Hier beim Fotoshooting für das Deutsche Handwerksblatt. Gut zu wissen: Berufsbegleitend kann sogar ein Fernstudium Master Bautenschutz absolviert werden. Dabei liegen die Schwerpunkte zwischen wissenschaftlicher Bauschadensanalytik, praktischer Sachverständigkeit und der Praxis und Theorie in Holz- und Bautenschutzwesen. Dieses …

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit

Wenn einer dem anderen Liebe schenkt, wenn die Not des Unglücklichen gemildert wird, wenn Herzen zufrieden und glücklich sind, steigt Gott herab vom Himmel und bringt Licht: Dann ist Weihnachten.

Schnapphahn Ennigerloh 05.06.2016

Am 05.Juni.2016 ab 11.00 Uhr stellen wir in der Geiststraße zum Thema „Sanieren im Bestand“ und „Energetische Sanierung“ aus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kontakt

Holz- und Bautenschutz
J. Puvogel

Meisterfachbetrieb
Oelder Str. 91-93
59320 Ennigerloh

Telefon : +49 (0)2524 83 87

Fax : +49 (0)2524 95 15 26

E-Mail : info@bautenschutz-puvogel.de